Weihnachtsbaumaufstellung

Es ist zur jährlichen Tradition geworden, Ende November (immer Dienstag vor dem ersten Advent) feierlich den Weihnachtsbaum aufzustellen. Dazu lädt die Vivant GmbH zusammen mit der Mahlower GmbH alle Bewohner und Besucher zu Glühwein, Bratwurst und Keksen ein. Der Kindergarten schmückt den Baum mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck und Mieter, Nachbarn und Verwaltung kommen zusammen und können in angenehmer Atmosphäre einen schönen vorweihnachtlichen Nachmittag erleben.

 

Weihnachtsimpressionen

Kinderfest und Sommerfest

Seit 2009 veranstaltet der Mahlower City Verein am 01.Juni zum Kindertag ein Kinderfest, an dem sich auch die Eigentümer und die Vivant beteiligen. Auf dem Marktplatz im Wohnpark Mahlow gibt es Hüpfburgen, Spiele, Bratwurst und vieles mehr. Eine schöne Attraktion des Kinderfests 2011 waren die Water-waking-balls. In den letzten Jahren war es für die Kinder immer ein schönes Erlebnis, wir freuen uns schon auf das nächste Kinderfest.

Zu runden Geburtstagen des Wohnparkes finden auf dem Marktplatz Sommerfeste statt, welche von der Vivant und den Eigentümern veranstaltet werden. Dort gibt es für Groß und Klein ein Unterhaltungsprogramm, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Impressionen vom Kinder- und Sommerfest